Gleichgesinnte in Deiner Nähe:
Für alle Generationen, sozial & kompetent

Wir freuen uns über den direkten Kontakt mit allen Einwohnern. Deshalb laden wir Dich herzlich als Gast zu unseren regelmäßig stattfindenden politischen Treffen ein. Erzähle uns, was Dich im Alltag beschäftigt. Lerne uns kennen. Diskutiere mit. Bring dich ein. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Mitglied Nina Gerling hält ein Schild mit der Beschriftung In diesem Haus wird SPD gewählt.

Aktiv im Ortsverein

Im Ortsverein triffst Du auf Menschen aus Deiner Nachbarschaft. Wo hakt es vor Ort? Wie sehen mögliche Lösungen aus? Wir haben es gemeinsam in der Hand!

Außenansicht des Klosters in Zarrentin in dem die Stadtvertretung tagt

Aktiv in Zarrentin

Wir setzen uns mit den gewählten SPD-KommunalvertreterInnen und sachkundigen EinwohnerInnen für Verbesserungen in Zarrentin und den Ortsteilen ein.

Mitglieder der Jusos MV bringen sich ein und werben mit Storch Heinar gegen Rechts.

Aktiv mit den Jusos

Bist Du unter 36 Jahre alt? Rocke MV mit den Jusos! Setze Dich mit uns für eine soziale und gerechte Welt ein. Für Vielfalt, Friede, Freiheit und unsere Zukunft durch Klimaschutz.